Mission Leipzig

Missionsreisen

Über uns 

Michael Honsel

Ich bin Michael und wurde in Leverkusen geboren. Im Jahr 2011 hat mir die Sindy das Evangelium genau erklärt.

Ich bin neugierig geworden und habe gelesen, was wirklich in der Bibel steht.

Und dann habe ich Jesus als meinen persönlichen Retter angenommen und mich zum Jahresende aus eigenem Bekenntnis taufen lassen. Ich habe dann auch die Taufe vom Heiligen Geist empfangen.

Im Jahr 2012 habe ich Sindy geheiratet.

Im Jahr 2013 habe ich von Gott den Ruf bekommen, das Evangelium in der Welt zu verbreiten. Über einige Umwege sind wir dieser Zeit zu einem Pastor in Brüssel gekommen. Bei ihm konnten wir viel weiteres über die Bibel lernen.

Zwischenzeitlich haben wir zwei Missionsreisen nach Indien unternommen. Dort haben wir viele Wunder erlebt.

Nach vielen Gebeten haben wir den Ruf von Gott in den Osten von Deutschland gespürt. So sind wir Anfang 2016 nach Leipzig gezogen, um hier in dieser schönen Stadt Gott zu dienen.

Ende 2016 haben wir als kleine Gemeinde Mission Leipzig gegründet, um Gott hier vor Ort in Leipzig-Gohlis dienen zu können.

Sindy Winkelried

Gott segne euch!

Ich bin in 1981 in Peru geboren. Meine Eltern waren katholisch so bin ich auch in dieser Kirche groß geworden.
Eines Tages haben meine Eltern angefangen in eine Freikirche zu gehen. Ich konnte gar nicht verstehen, was sie mir erzählt haben, aber ich habe eine große Veränderung in ihrem Leben bemerkt. Ich war erst 15 Jahre. Aber ich war mir sicher, dass ich dort nicht hin wollte. Ich dachte, ich muss selber entscheiden wohin ich gehe!

Eines Tages habe ich in die Bibel aufgeschlagen und traf den Bibelvers "Seid heilig, denn ich bin heilig!" Diese Wörter haben meinen Geist getroffen, ich merkte, ich brauchte Gott dringend.
So habe ich angefangen verschiedene Kirchen zu besuchen, aber ich habe nicht das Gefühl gefunden, was ich wollte.

Nach 7 Jahren mit 22 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und dort war ich alleine, ohne Familie, konnte die Sprache nicht, mit vielen Herausforderungen... Ich wurde mit vielen Problemen konfrontiert, auch Krankheiten, aber Gott hatte einen Plan in meinem Leben.

Eines Tages hat ein Freund mich zu einen Gottesdienst eingeladen. Ich war da im Gottesdienst und habe stark die Gegenwart Gottes gespürt... Ab diesen Tag habe ich immer die Gemeinde besucht, bis ich den Herrn angenommen habe und für meine Sünden um Vergebung gebetet habe. Ich habe Freude, Liebe, Frieden und Heilung erfahren. Außerdem habe ich durch Gott in einer übernatürlichen Weise einen Platz in der Uni bekommen! Nach 7 Jahren hat Gott mir meinen Mann geschenkt. Mit ihm dienen wir dem Herrn. Gott hat uns für seinen wunderbaren Dienst gerufen. Wir waren in verschieden Ländern und haben Wunder und Heilung erlebt!

Ich könnte noch tausend Sachen und Wunder weiter erzählen was  Gott gemacht hat. Er ist wunderbar!

Ich kann nur sagen mit Gott zu gehen LOHNT SICH!


Anrufen