Mission Leipzig

Missionsreisen

Willkommen auf unserer Webseite

 

 

 

Willkommen bei Mission Leipzig

Wir sind eine kleine Gemeinde in Leipzig Gohlis.

Was macht Mission Leipzig?

Gemeinsames Leben im Glauben an Jesus

Wir glauben an Jesus Christus und wollen unseren Glauben in der Gemeinschaft teilen.

Gottesdienst

Wir treffen uns Sonntags um 11 Uhr zum Gottesdienst im Contorhaus in Leipzig Gohlis.

Breitenfelder Straße 12
04155 Leipzig

Unser Treffen findet im Hinterhaus statt. Falls die Haustür geschlossen sein sollte, dann bitte einfach unter "Contorhaus" klingeln.


Unser Gottesdienst beinhaltet folgenden Ablauf:

Gebet

Jesus hat uns gelehrt: "Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr es bekommt, dann werdet ihr es erhalten." (Markus-Evangelium 11,24)

Lobpreismusik

"Singt dem Herrn ein neues Lied; singt dem Herrn, alle Welt!" (Psalm 96,1)

Gemeinsames Lesen der Bibel und Predigt

"Sieh, es kommt die Zeit, sagt der Herr Herr, da werde ich einen Hunger ins Land schicken, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern danach, das Wort des Herrn zu hören." (Amos 8,11)

Gelegentlich Abendmahl

"Und er nahm das Brot, dankte und brach es und gab es ihnen und sagte: 'Das ist mein Leib, der für euch gegeben ist; das tut zu meinem Gedächtnis.' " (Lukas-Evangelium 22,19)

Evangelisation

Wir möchten gemeinsam das Evangelium in die Welt bringen. So haben wir in Leipzig mit Straßeneinsätzen gestartet.

Missionsreisen

Wir schauen auch über die Grenzen unserer Stadt und unseres Landes, wenn es darum geht, unseren Glauben zu teilen und das Evangelium zu verbreiten.

Persönliches Gesprächsangebot

Wir möchten gerne die Frohe Botschaft des Evangeliums mit dir teilen. Auch nehmen wir uns Zeit, alle deine Fragen zum Glauben an Jesus Christus zu beantworten.

 

Anrufen